Tipp für Besucher: TIP auf der InfraTech

Dommel auf der Infrastruktur-Messe in Essen

Nahaufnahme eines grünen Abflussrohrs, das in eine dunkle Öffnung führt, mit sichtbarem Mauerwerk außen.

Zu den Themen der InfraTech zählen auch Kanalbau, -reinigung, -inspektion und -sanierung.

Das Tight-In-Pipe-Verfahren steht im Mittelpunkt des Messeauftritts der Sanierungstechnik Dommel GmbH auf der InfraTech in Essen. Die Fachmesse findet vom 20. bis 22. September statt und thematisiert die gesamte Infrastruktur – vom Tiefbau, über Straßen- und Wasserbau bis hin zu Energie und Umwelt.

In den direkten Austausch mit Interessierten gehen und zukunftsweisende Technologien sowie Methoden vorstellen: Die InfraTech in Essen ist für Dommel wieder eine gute Plattform, um Know-how im Bereich der Kanal- und Schachtsanierung weiterzugeben. Hier legt Dommel den Fokus auf Tight-In-Pipe. Dabei handelt es sich um ein Renovierungsverfahren, bei dem selbst in stark beschädigten Kanälen ein geringfügig kleineres Neurohr grabenlos eingezogen werden kann. Aufwändige Tiefbauarbeiten sind hier in der Regel nicht notwendig. Technik und Einsatzmöglichkeiten werden vor Ort anhand eines praxisnahen Exponats vorgestellt.

Die Sanierungstechnik Dommel GmbH freut sich auf den direkten Austausch auf der InfraTech 2022 – am Stand 3C40. Das Unternehmen verfügt noch über ein Kontingent an Freikarten – diese können über folgenden Link angefordert werden:

https://registration.gesevent.com/survey/0a0exzwjbcnq8?actioncode=NTWO000362IHT&partner-contact=0wdz4uqxguy33