
Im Rahmen der Betriebsversammlung ehrte Dommel die Mitarbeiter der Sanierungstechnik für bereits 10 oder 15 Jahre Betriebszugehörigkeit. Nachträglich wurde auch Christoph Leyers, Geschäftsführer, für 30 Jahre geehrt. Ebenso wie Waldemar Kolbfleisch, ein geschätzter Kollege, der nach 15 Jahren bei der Sanierungstechnik Dommel nun in den wohlverdienten Ruhestand geht.
- 12.07.2022
Von bestandenen Abschlussprüfungen, über Verabschiedung in den Ruhestand bis hin zur langjährigen Betriebszugehörigkeit: Bei der Betriebsversammlung der Sanierungstechnik Dommel gab es viele Gründe zum Feiern, sodass nicht nur die aktuelle Auftragslage, zukünftig geplante Investitionen und Personalveränderungen im Mittelpunkt standen.
Die Betriebsversammlung der Sanierungstechnik Dommel Anfang Juli bildete den Auftakt des neuen Geschäftsjahres. Sie war wieder einmal eine Gelegenheit eines gemeinsamen Treffens der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Hamm und der Niederlassung Rhein-Main. Dabei standen die aktuelle Geschäftsentwicklung sowie zu erwartende Entwicklungen im Vordergrund. Im Rahmen der Betriebsversammlung stellte sich zudem der neu gewählte Betriebsrat vor. Gründe zu feiern gab es an diesem Tag auch einige: Zunächst wurden die Gewinner des internen Gewinnspiels bekanntgegeben, bei dem der attraktivste Posts mit einer Reise nach München zur BAUMA prämiert wurde. Gratulationen gingen an zwei Azubis, die in den vergangenen Wochen ihre Abschlussprüfungen als Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice bestanden haben, sowie an die Wiesbadener Kollegin Maryam Shabbir, welche erfolgreich ihre Weiterbildung zur zertifizierten Bauleiterin abgeschlossen hat. Dazu reihten sich noch mehrere Jubilare ein, die bereits 10 oder sogar 15 Jahre Betriebszugehörigkeit vorweisen können. Etwas verspätet wurde nun auch Christoph Leyers, Geschäftsführer bei Dommel, für seine 30 Jahre im Betrieb geehrt. Mit besonderem Dank verabschiedet sich die Sanierungstechnik Dommel vom langjährigen Mitarbeiter Waldemar Kolbfleisch: 15 Jahre war er als Kanalsanierer und Tiefbauer aktiv und erhielt als besonderes Dankeschön einen Miniatur-Kanalreinigungsschlitten sowie eine Fotoleinwand mit den besten Fotos aus 15 Jahren Baustelleneinsatz von den Kollegen. Bei Currywurst, kalten Getränken und Geschicklichkeitsspielen auf dem Bagger, ließen die Mitarbeitenden anschließend den Abend gemütlich ausklingen.