Wiederholte Zertifizierung

Zum fünften Mal empfängt Dommel das Siebert-Qualitätssiegel

Arbeiter in orangefarbener Arbeitskleidung beim Entrollen einer weißen Plane von einem Lastwagen.

Ausgezeichnet mit dem Siebert-Siegel: Der Alphaliner 500G überzeugt mit konstanter Qualität unter Baustellenbedingungen.

Für die konstant hohe Ausführungsqualität beim Einbau des Alphaliners 500G erhält die Sanierungstechnik Dommel GmbH erneut das Siegel des Ingenieurbüros Siebert + Knipschild. Überreicht wurde es im Rahmen des Oldenburger Rohrleitungsforums.

Konsequent gute Arbeit wird belohnt: Bereits zum fünften Mal in Folge erhält die Sanierungstechnik Dommel GmbH das Siegel „Endprodukt Schlauchliner: Geprüfte Qualität“. Das Ingenieurbüro für Kunststofftechnik Siebert + Knipschild vergibt dieses jährlich an ausführende Unternehmen im Schlauchlining. Getestet wurde die Installation des Alphaliners 500G, ein UV-lichthärtender GFK-Schlauchliner des Herstellers RELINEEUROPE AG. Die auf verschiedenen Baustellen  des Jahres 2019 entnommenen Proben erfüllen alle Anforderungen gemäß der jeweils gültigen Zulassung bei E-Modul, Biegefestigkeit sowie Wasserdichtheit. Insgesamt 42 Baustellenproben aus 14 unterschiedlichen Baumaßnahmen wurden bei Dommel als Grundlage für die Bewertung herangezogen. Der von den Sanierungsprofis aus Hamm verwendete Alphaliner 500G bestand alle Prüfungskriterien und erhält damit die Qualitäts-Zertifizierung.

Im Rahmen des Oldenburger Rohrleitungsforums am 13. und 14. Februar überreichte Andreas Haacker  vom Ingenieurbüro Siebert + Knipschild das Siegel an Benedikt Stentrup, Geschäftsführer der Sanierungstechnik Dommel GmbH.