
Die Sanierungstechnik Dommel freut sich über drei neue Auszubildende: Max Stemmler (links), Julia Peters (Mitte) und Marsel Stefanov (rechts).
- 02.08.2023
Am ersten August geht es los: Die Sanierungstechnik Dommel begrüßt drei neue Auszubildende. Bereits Ende Juni wurden diese freudig willkommen geheißen. Im Rahmen eines feierlichen Empfangs, zu dem auch die Familien der Neuzugänge eingeladen waren, erhielten die Nachwuchstalente einen umfassenden Einblick in das Unternehmen und ihre bevorstehende Ausbildung.
Ein neues Kapitel beginnt: Die Sanierungstechnik Dommel freut sich über drei neue Auszubildende. Bereits die Begrüßungs-Veranstaltung Ende Juni bot den Neuzugängen die Möglichkeit, sich bei einem Rundgang mit den Räumlichkeiten des Unternehmens vertraut zu machen. Michael Bork, kaufmännischer Leiter, und Marcus Müller, Disponent und Azubi-Beauftragter, begrüßten nicht nur die zukünftigen Auszubildenden, sondern auch deren Familienmitglieder. Neben allgemeinen Informationen erhielten sie zusätzlich umfassende Details zum Start ihrer Ausbildung. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass Dommel mit Julia Peters erstmals eine Auszubildende zur Industriekauffrau ausbildet. Marsel Stefanov und Max Stemmler beginnen eine Ausbildung zur Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice. Durch den Start der Neuzugänge erhöht sich die Gesamtzahl der Auszubildenden auf nunmehr acht. Dies unterstreicht das Engagement des Unternehmens, jungen Menschen eine qualitativ hochwertige Ausbildung in einem spannenden Berufsumfeld zu ermöglichen. Geschäftsführer Benedikt Stentrup ist fest davon überzeugt, dass die neuen Auszubildenden eine wertvolle Bereicherung für das Unternehmen sind und wünscht einen guten Start sowie eine lehrreiche Ausbildungszeit.